"Wir bleiben Zuhause" - Regenbogenausmalbild


Liebe Kinder,

italienische Kinder haben ein Regenbogenbild gemalt, um zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir im Moment zu Hause bleiben, damit wir endlich diesen Virus in den Griff bekommen und besiegen können.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, Euch Buntstifte zu schnappen und das Bild ganz bunt auszumalen und in Eure Fenster zu hängen, damit alle, die an Eurem Fenster vorbeigehen, sehen:
"WIR HALTEN ZUSAMMEN UND BLEIBEN ZUHAUSE!"

Je mehr Kinder mitmachen, desto bunter wird die Welt wieder - daher dürft ihr bzw. Eure Eltern diese Malvorlage und den Text sehr, sehr gerne weiterleiten.

Aber auch unsere Schaukästen im Ort sind momentan leider sehr leer, weil einfach keine Veranstaltungen stattfinden. Daher haben wir uns gedacht, ob Ihr nicht auch einfach noch ein anderes buntes Bild malen wollt, welches wir dann in die Schaukästen hängen - wir würden uns sehr freuen.

Ihr könnt die Bilder an folgende Adresse schicken:

Gemeinde Nusse
Lars Wunsch
Auf dem Ruben 7
23896 Nusse

Aktuelles