Gewerbeschau Nusse am 03. & 04. Juni 2023

- im Gewerbegebiet Kurzenlandskoppel -

Nachdem die Nusser Gewerbeschau 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, lädt die Gemeinde Nusse nun für das Jahr 2023 Unternehmen und Gewerbetreibende ein, ihre Leistungen und Angebote bei einer Gewerbeschau in Nusse zu präsentieren. Die damit bereits vierte Nusser Gewerbeschau findet am 3. und 4. Juni 2023 im örtlichen Gewerbegebiet Kurzenlandskoppel statt.

Schnell Stand reservieren

Die Vorbereitungen hierzu laufen inzwischen auf Hochtouren und ab sofort können Sie sich wieder einen Stand reservieren. Die ausführlichen Anmeldeunterlagen können hier runtergeladen werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben Teilnehmer die Wahl zwischen Ausstellungsfläche im Freien und in einem Zelt.

Noch Fragen?

Weitere Informationen sind zu erhalten bei Julia Engel, eMail: julia.engel@nusse.de